Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Opinion gewinnt "Deutscher Bundestag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Erst- und Jungwählerkampagne Bundestagswahl
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Opinion
URLhttp://www.serviceplan.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Bundestag
Projektleiter beim Anbieter
Kreativgeschäftsführer Benedikt Göttert, Beratungschef Jörg Ihlau
Aufgabe/Briefing
Der Deutsche Bundestag hat Serviceplan Public Opinion mit der Erst- und Jungwählerkampagne zur diesjährigen Bundestagswahl beauftragt. Serviceplan übernimmt die Umsetzung von TV-Spots für die Vorwahlzeit sowie einem web-basierten Filmwettbewerb, der im August startet.

Die Serviceplan-Tochter Mediaplus verantwortet die Mediaplanung.