HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung startet "nutrition-highlights.de" für "L'ORÉAL Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nutrition-highlights.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agenturbrandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nutrition-highlights.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Brandung hat erstmals einen einen Projektetat von L’Oréal gewonnen und realisiert für den Kunden eine Online-Kampagne zur Einführung des Haarpflege-Systems Nutrition Highlights. Im Fokus der Kampagne steht die Microsite nutrition-highlights.de mit interaktivem Online-Game, das neben einer klassischen Spielsteuerung auch über Webcams gespielt werden kann. |
Umsetzung/Lösung |
Die Microsite ist die zentrale digitale Anlaufstelle für die crossmediale Werbekampagne zur Einführung der neuen Produktrange 'Nutrition Highlights' von L’Oréal Paris. Sie unterstützt dabei als Landing-Page und interaktiver Kommunikationskanal andere Werbemittel wie POS, TV-Spots oder auch Print-Anzeigen in vielen überregionalen frauenaffinen Zeitschriften. Die Kampagne wird im Netz zusätzlich durch Display- und Video-Ad's, unterstützt, die auf nationalen und internationalen Portalen geschaltet werden. Im Mittelpunkt der Landing-Page steht ein individuell entwickeltes Ad-Game, bei dem die User einen beschlagenen Spiegel in möglichst kurzer Zeit freiwischen müssen. Als Preis winkt für die Siegerin ein luxuriöser Shoppingtrip mit der besten Freundin nach Paris im Wert von 10.000 Euro. brandung zeichnet sich bei der Online-Kampagne für Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Micorsite, des Games sowie der Online-Werbemittel verantwortlich. |