Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung startet "nutrition-highlights.de" für "L'ORÉAL Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nutrition-highlights.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agenturbrandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nutrition-highlights.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Brandung hat erstmals einen einen Projektetat von L’Oréal gewonnen und realisiert für den Kunden eine Online-Kampagne zur Einführung des Haarpflege-Systems Nutrition Highlights. Im Fokus der Kampagne steht die Microsite nutrition-highlights.de mit interaktivem Online-Game, das neben einer klassischen Spielsteuerung auch über Webcams gespielt werden kann. |
Umsetzung/Lösung |
Die Microsite ist die zentrale digitale Anlaufstelle für die crossmediale Werbekampagne zur Einführung der neuen Produktrange 'Nutrition Highlights' von L’Oréal Paris. Sie unterstützt dabei als Landing-Page und interaktiver Kommunikationskanal andere Werbemittel wie POS, TV-Spots oder auch Print-Anzeigen in vielen überregionalen frauenaffinen Zeitschriften. Die Kampagne wird im Netz zusätzlich durch Display- und Video-Ad's, unterstützt, die auf nationalen und internationalen Portalen geschaltet werden. Im Mittelpunkt der Landing-Page steht ein individuell entwickeltes Ad-Game, bei dem die User einen beschlagenen Spiegel in möglichst kurzer Zeit freiwischen müssen. Als Preis winkt für die Siegerin ein luxuriöser Shoppingtrip mit der besten Freundin nach Paris im Wert von 10.000 Euro. brandung zeichnet sich bei der Online-Kampagne für Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Micorsite, des Games sowie der Online-Werbemittel verantwortlich. |