Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung GmbH & Co. KG relauncht "bugatti.de" für "F.W. Brinkmann GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bugatti.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung GmbH & Co. KG |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bugatti.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
F.W. Brinkmann GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer Brandung Max Helke |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: TYPO3, Flash |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Onlinepräsenz der Herren Modemarke Bugatti, bugatti.de, mit einem neuen Outfit im Internet zu präsentieren. Im Fokus stehen dabei die Inszenierung der aktuellen Kollektion sowie umfangreiche Informationen über die Produktvielfalt und das weltweite Händlernetz. Brandung ist als Online Leadagentur der zur Brinkmann Gruppe gehörenden Marke bugatti für die konzeptionelle, grafische und technische Neugestaltung der Internetseite verantwortlich. Zukünftig sind weitere Online-Marketingaktionen für die Stärkung des Handels und für den Online-Shop sowie der weitere Ausbau der Internetseite geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Highlights auf der Seite sind der weltweite Storefinder der mit Google Maps umgesetzt wurde, das interaktive Fashionbook oder der Kundenbereich My bugatti, über den Premiumangebote wie z.B. Gewinnspiele, Vorschau auf Kollektionen, Downloads exklusiv für registrierte Nutzer angeboten werden. Neben der deutschen Version gibt es zusätzlich eine englische, französische sowie italienische Version. Als technische Basis wird das Content Management System TYPO3 eingesetzt, das in der aktuellen Version auf die Marke angepasst und durch unterschiedliche Extensions erweitert wurde. Zusätzlich kommen flashbasierte Inhalte zum Einsatz, die besonders die Vielfältigkeit in der aktuellen Kollektion unterstreichen sollen. |