Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Greentube startet "polocup.at" für "Porsche Austria"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | polocup.at |
Anbieter/Agentur: | Greentube |
URL | http://www.greentube.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.polocup.at |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Porsche Austria |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mag. Walter Geiger |
Projektleiter beim Anbieter |
Alfred Hofer und Julia Kantner |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung eines Online-Multiplayer-Spiels zur Markteinführung des VW Polos. Mit dem 3D- Multiplayer- Rennspektakel 'Polo Cup' möchte Volkswagen in Slovenien und Österreich im Rahmen der Polo Markteinführung neue Wege im digitalen Mitmachweb gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Bei dem Spiel geht es nicht nur darum schnell ans Ziel zu kommen, sondern dies mit dem geringsten Verbauch zu schaffen. Eine weitere Besonderheit ist, dass alle Teilnehmer an insgesamt drei Rennwochenenden gegeneinander antreten und in den umfassenden Spielstatistiken und Online-Ranglisten sofort sehen, wie und wo sie stehen. Zum Finale des Polo Cup am 22. November wartet auf den Sieger ein VW Polo. Darüber hinaus sind über die gesamte Spiellaufzeit Sachpreise zu gewinnen. |
Budget |
k.A. |