Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heycom relauncht "shop.puma.de" für "PUMA Retail AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.puma.de
Anbieter/Agentur:Heycom
URLhttp://www.heycom.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.shop.puma.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PUMA Retail AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Götz Schmiedeknecht
Aufgabe/Briefing
Die D+S-Tochterfirma Heycom betreibt den überarbeiteten Puma Onlineshop shop.puma.de über eine voll integrierte Lösung. Heycom übernimmt die gesamte Prozesskette des Internet-Vertriebs vom Betrieb des Online-Shops über die Warenlogistik bis zum Kundenservice und Abrechnungsmanagement mit den Privatkunden.