Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heycom relauncht "shop.puma.de" für "PUMA Retail AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.puma.de |
Anbieter/Agentur: | Heycom |
URL | http://www.heycom.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shop.puma.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PUMA Retail AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Götz Schmiedeknecht |
Aufgabe/Briefing |
Die D+S-Tochterfirma Heycom betreibt den überarbeiteten Puma Onlineshop shop.puma.de über eine voll integrierte Lösung. Heycom übernimmt die gesamte Prozesskette des Internet-Vertriebs vom Betrieb des Online-Shops über die Warenlogistik bis zum Kundenservice und Abrechnungsmanagement mit den Privatkunden. |