Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heycom relauncht "shop.puma.de" für "PUMA Retail AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.puma.de
Anbieter/Agentur:Heycom
URLhttp://www.heycom.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.shop.puma.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PUMA Retail AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Götz Schmiedeknecht
Aufgabe/Briefing
Die D+S-Tochterfirma Heycom betreibt den überarbeiteten Puma Onlineshop shop.puma.de über eine voll integrierte Lösung. Heycom übernimmt die gesamte Prozesskette des Internet-Vertriebs vom Betrieb des Online-Shops über die Warenlogistik bis zum Kundenservice und Abrechnungsmanagement mit den Privatkunden.