Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR startet "directlife.philips.com" für "Philips Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | directlife.philips.com |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.directlife.philips.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Philips Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
21TORR Interactive gestaltete den Internetauftritt (directlife.philips.com) für die weltweite Produkteinführung von Philips DirectLife. Das kleine Gerät misst die Bewegungen seines Trägers im Alltag und soll die tägliche Aktivität steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Wie Philips DirectLife funktioniert, ist auf der von 21TORR entwickelten Website www.directlife.philips.com zu sehen. Animationen zeigen den Einsatz des Activity Monitors: Wie wird das Gerät getragen? Wie sieht der individuelle Fitnessplan aus? Wie werden die Daten auf den PC übertragen? Gemeinsam mit einem interaktiven Personal Coach können immer aktuelle Ziele festgelegt und überprüft werden. Die in frischem Grün gestaltete Website soll informieren und Lust auf mehr Bewegung machen. Die Demonstrationen sind technisch aufwendige Kollagen aus animierten Illustrationen, Realbildern und Produktfotografien. Sprechertexte und Untertitel können einfach lokalisiert werden. Einige Demonstrationen sind mit einer eigens komponierten Sound- und Musikkulisse hinterlegt. Alle Filme sind so programmiert, dass sie auch bei niedrigen Bandbreiten in hoher Bildqualität zu sehen sind. Design, Navigation und Technik stammen von 21TORR. |