Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR startet "directlife.philips.com" für "Philips Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:directlife.philips.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.directlife.philips.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Philips Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
21TORR Interactive gestaltete den Internetauftritt (directlife.philips.com) für die weltweite Produkteinführung von Philips DirectLife. Das kleine Gerät misst die Bewegungen seines Trägers im Alltag und soll die tägliche Aktivität steigern.
Umsetzung/Lösung
Wie Philips DirectLife funktioniert, ist auf der von 21TORR entwickelten Website www.directlife.philips.com zu sehen. Animationen zeigen den Einsatz des Activity Monitors: Wie wird das Gerät getragen? Wie sieht der individuelle Fitnessplan aus? Wie werden die Daten auf den PC übertragen? Gemeinsam mit einem interaktiven Personal Coach können immer aktuelle Ziele festgelegt und überprüft werden.

Die in frischem Grün gestaltete Website soll informieren und Lust auf mehr Bewegung machen. Die Demonstrationen sind technisch aufwendige Kollagen aus animierten Illustrationen, Realbildern und Produktfotografien. Sprechertexte und Untertitel können einfach lokalisiert werden. Einige Demonstrationen sind mit einer eigens komponierten Sound- und Musikkulisse hinterlegt. Alle Filme sind so programmiert, dass sie auch bei niedrigen Bandbreiten in hoher Bildqualität zu sehen sind. Design, Navigation und Technik stammen von 21TORR.