Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics gewinnt "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schwaebisch-hall.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schwaebisch-hall.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Projektleiter beim Anbieter
Simone Ehrenstamm
Aufgabe/Briefing
Namics hat den Zuschlag für den Auftrag des Relaunchs des Internetauftritts der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG erhalten. Ziel des Relaunchs ist es zunächst, die Neukundengewinnung zu verbessern und die Konversionsrate zu erhöhen.

Bei der Neukonzeption steht der Nutzer im Mittelpunkt der Entwicklungsarbeit: Bausparer dürfen darauf bauen, dass sich die Überarbeitung der Website an ihren Einstellungen, Verhaltensweisen und Bedürfnissen ausrichtet. Navigation, Design und Nutzerführung dienen einem noch schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen rund ums Bausparen.