Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics gewinnt "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schwaebisch-hall.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schwaebisch-hall.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Projektleiter beim Anbieter
Simone Ehrenstamm
Aufgabe/Briefing
Namics hat den Zuschlag für den Auftrag des Relaunchs des Internetauftritts der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG erhalten. Ziel des Relaunchs ist es zunächst, die Neukundengewinnung zu verbessern und die Konversionsrate zu erhöhen.

Bei der Neukonzeption steht der Nutzer im Mittelpunkt der Entwicklungsarbeit: Bausparer dürfen darauf bauen, dass sich die Überarbeitung der Website an ihren Einstellungen, Verhaltensweisen und Bedürfnissen ausrichtet. Navigation, Design und Nutzerführung dienen einem noch schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen rund ums Bausparen.