Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics gewinnt "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schwaebisch-hall.de |
Anbieter/Agentur: | Namics |
URL | http://www.namics.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schwaebisch-hall.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bausparkassen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Simone Ehrenstamm |
Aufgabe/Briefing |
Namics hat den Zuschlag für den Auftrag des Relaunchs des Internetauftritts der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG erhalten. Ziel des Relaunchs ist es zunächst, die Neukundengewinnung zu verbessern und die Konversionsrate zu erhöhen. Bei der Neukonzeption steht der Nutzer im Mittelpunkt der Entwicklungsarbeit: Bausparer dürfen darauf bauen, dass sich die Überarbeitung der Website an ihren Einstellungen, Verhaltensweisen und Bedürfnissen ausrichtet. Navigation, Design und Nutzerführung dienen einem noch schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen rund ums Bausparen. |