Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark relauncht "native-instruments.com" für "Native Instruments GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:native-instruments.com
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.native-instruments.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Native Instruments GmbH
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat für Native Instruments die Unternehmenswebsite www.native-instruments.com neu entwickelt. Pixelpark konnte den Pitch zum Relaunch gegen führende internationale Web-Agenturen gewinnen. Mit dem Relaunch möchte Native Instruments seine Vorreiterrolle im Bereich innovativer Software und Hardware für die computer-basierte Musikproduktion unterstreichen.
Umsetzung/Lösung
Der Rich Media-Ansatz, die Integration von Web 2.0-Funktionalitäten und ein intelligentes Navigationskonzept machen die Website zu einem Seh- und Hörerlebnis.

Seit dem Relaunch im Juni 2009 kann der Besucher emotional in die elektronische Clubszene eintauchen. Der neue Auftritt enthält eine Multimedia-Bühne, die vollständig auf Bewegtbild setzt: Videos und Soundbeispiele zeigen die Produkte im Einsatz, interaktive Touren erklären die Produkte. Showcases von Künstlern und dem Clubleben und Live-Aufnahmen von Gigs runden die mediale Darstellung ab. Intuitive Navigation und Filterfunktionen lassen die Benutzung der Seite zum Erlebnis werden.