Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "PricewaterhouseCoopers"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Maßnahmen PricewaterhouseCoopers
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PricewaterhouseCoopers
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Corporate Communications: Oliver Heieck, Leiter HR Services: Dr. Bernhard Riester
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Stefan Setzkorn, Alexander Yazdi
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Marc-André Singer, Jessica Modschiedler, Samy Kouatli
Kreation: Christian Vosshagen, Thomas Mathew, Matthias Schepp
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends hat den Etat von PricewaterhouseCoopers (PwC) für eine Image- und Recruitingkampagne erhalten. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate, Out of Home- sowie Online-Maßnahmen und startet im Herbst 2009.