Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "PricewaterhouseCoopers"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Maßnahmen PricewaterhouseCoopers
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PricewaterhouseCoopers
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Corporate Communications: Oliver Heieck, Leiter HR Services: Dr. Bernhard Riester
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Stefan Setzkorn, Alexander Yazdi
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Marc-André Singer, Jessica Modschiedler, Samy Kouatli
Kreation: Christian Vosshagen, Thomas Mathew, Matthias Schepp
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends hat den Etat von PricewaterhouseCoopers (PwC) für eine Image- und Recruitingkampagne erhalten. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate, Out of Home- sowie Online-Maßnahmen und startet im Herbst 2009.