Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "PricewaterhouseCoopers"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Maßnahmen PricewaterhouseCoopers |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PricewaterhouseCoopers |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Corporate Communications: Oliver Heieck, Leiter HR Services: Dr. Bernhard Riester |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Stefan Setzkorn, Alexander Yazdi |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Marc-André Singer, Jessica Modschiedler, Samy Kouatli Kreation: Christian Vosshagen, Thomas Mathew, Matthias Schepp |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends hat den Etat von PricewaterhouseCoopers (PwC) für eine Image- und Recruitingkampagne erhalten. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate, Out of Home- sowie Online-Maßnahmen und startet im Herbst 2009. |