Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "PricewaterhouseCoopers"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Maßnahmen PricewaterhouseCoopers |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PricewaterhouseCoopers |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Corporate Communications: Oliver Heieck, Leiter HR Services: Dr. Bernhard Riester |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Stefan Setzkorn, Alexander Yazdi |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Marc-André Singer, Jessica Modschiedler, Samy Kouatli Kreation: Christian Vosshagen, Thomas Mathew, Matthias Schepp |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends hat den Etat von PricewaterhouseCoopers (PwC) für eine Image- und Recruitingkampagne erhalten. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate, Out of Home- sowie Online-Maßnahmen und startet im Herbst 2009. |