Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "PricewaterhouseCoopers"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Maßnahmen PricewaterhouseCoopers |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PricewaterhouseCoopers |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Corporate Communications: Oliver Heieck, Leiter HR Services: Dr. Bernhard Riester |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Stefan Setzkorn, Alexander Yazdi |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Marc-André Singer, Jessica Modschiedler, Samy Kouatli Kreation: Christian Vosshagen, Thomas Mathew, Matthias Schepp |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends hat den Etat von PricewaterhouseCoopers (PwC) für eine Image- und Recruitingkampagne erhalten. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate, Out of Home- sowie Online-Maßnahmen und startet im Herbst 2009. |