HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Opinion gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | planet-beruf.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Opinion |
URL | http://www.serviceplan.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.planet-beruf.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Klaus Lukaszczyk (Kampagnenmanager) und Carsten Heller (Marketingleiter) |
Projektleiter beim Anbieter |
Kreativgeschäftsführer Benedikt Göttert und Beratungschef Jörg Ihlau |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Public Opinion setzt für die Bundesagentur für Arbeit eine integrierte Kampagne für die Bewerbung des Internetportals planet-beruf.de um. |
Umsetzung/Lösung |
Als Testimonial konnte Oliver Pocher gewonnen werden, der Jugendliche ab August dazu auffordern wird, sich aktiv mit dem Thema Ausbildungsplatzsuche zu beschäftigen. Zum Einsatz kommen vor allem virale Maßnahmen, PR- und Promotion-Aktionen, Online-Werbung, Promoanzeigen sowie Werbemaßnahmen in BiZ und Schulen. Von August bis Dezember wird mit Promoanzeigen und einem Gewinnspiel in der BRAVO, Aufstellern in den Berufsinformationszentren, Plakaten für Schulen sowie viralen Maßnahmen, PR- und Promotion-Aktionen und Online-Werbung auf den Besuch von planetberuf.de aufmerksam gemacht, wo alle relevanten Informationen für Berufsanfänger zusammengestellt sind. Dort können sich Interessenten – angesprochen werden in erster Linie Schülerinnen und Schüler der Vorabschluss- und Abschlussklassen der Sekundarstufe 1 (Haupt- und Realschule) – auch die 'JobRocket' bestellen, eine USB-Karte, die nicht nur den Claim 'Jetzt durchstarten!' erklärt, sondern auch ein interaktives Bewerbungstraining mit Oliver Pocher enthält: Der Comedian gibt darin praktische Tipps und Tricks und erklärt zum Beispiel, wie ein gutes Bewerbungsfoto aussehen sollte. |
Budget |
k.A. |