Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ID.on relauncht "delius-klasing.de" für "Delius Klasing Verlag GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | delius-klasing.de |
Anbieter/Agentur: | ID.on |
URL | http://www.id-on.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.delius-klasing.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Delius Klasing Verlag GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
SixCMS |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts des Delius Klasing Verlags delius-klasing.de. |
Umsetzung/Lösung |
Sämtliche Wassersportarten, die klassischen Fortbewegungsmittel Auto, Fahrrad und Motorrad, sowie die Luftfahrt umfassen die Themen des neu gestalteten Verlagsportals. Delius Klasing beabsichtigte mit der Neugestaltung eine gezieltere Kundenansprache mit erhöhtem Bedienungskomfort und einen professionelleren Auftritt mit modernem Design. Durch eingebaute Themenseiten werden die Zielgruppen interessensbezogen angesprochen. Für die professionellere Wirkung sorgen unter Anderem Cross-Selling-Elemente sowie Detailseiten eines Produkts mit Leserstimmen und Informationen über den jeweiligen Autor. Um die zentralisierte Produktstammdatenhaltung zu ermöglichen, beinhaltete das Projekt zudem die interne Anbindung an das Warenwirtschaftssystem. Für die neue Website war ID.on vom Design über das Konzept bis zur Umsetzung komplett verantwortlich und setzte das Projekt auf dem Enterprise-Content-Management-System SixCMS 7.1 um. |
Budget |
k.A. |