Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ID.on relauncht "delius-klasing.de" für "Delius Klasing Verlag GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | delius-klasing.de |
Anbieter/Agentur: | ID.on |
URL | http://www.id-on.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.delius-klasing.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Delius Klasing Verlag GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
SixCMS |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts des Delius Klasing Verlags delius-klasing.de. |
Umsetzung/Lösung |
Sämtliche Wassersportarten, die klassischen Fortbewegungsmittel Auto, Fahrrad und Motorrad, sowie die Luftfahrt umfassen die Themen des neu gestalteten Verlagsportals. Delius Klasing beabsichtigte mit der Neugestaltung eine gezieltere Kundenansprache mit erhöhtem Bedienungskomfort und einen professionelleren Auftritt mit modernem Design. Durch eingebaute Themenseiten werden die Zielgruppen interessensbezogen angesprochen. Für die professionellere Wirkung sorgen unter Anderem Cross-Selling-Elemente sowie Detailseiten eines Produkts mit Leserstimmen und Informationen über den jeweiligen Autor. Um die zentralisierte Produktstammdatenhaltung zu ermöglichen, beinhaltete das Projekt zudem die interne Anbindung an das Warenwirtschaftssystem. Für die neue Website war ID.on vom Design über das Konzept bis zur Umsetzung komplett verantwortlich und setzte das Projekt auf dem Enterprise-Content-Management-System SixCMS 7.1 um. |
Budget |
k.A. |