Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ID.on relauncht "delius-klasing.de" für "Delius Klasing Verlag GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:delius-klasing.de
Anbieter/Agentur:ID.on
URLhttp://www.id-on.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.delius-klasing.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Delius Klasing Verlag GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
SixCMS
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts des Delius Klasing Verlags delius-klasing.de.
Umsetzung/Lösung
Sämtliche Wassersportarten, die klassischen Fortbewegungsmittel Auto, Fahrrad und Motorrad, sowie die Luftfahrt umfassen die Themen des neu gestalteten Verlagsportals. Delius Klasing beabsichtigte mit der Neugestaltung eine gezieltere Kundenansprache mit erhöhtem Bedienungskomfort und einen professionelleren Auftritt mit modernem Design. Durch eingebaute Themenseiten werden die Zielgruppen interessensbezogen angesprochen. Für die professionellere Wirkung sorgen unter Anderem Cross-Selling-Elemente sowie Detailseiten eines Produkts mit Leserstimmen und Informationen über den jeweiligen Autor.

Um die zentralisierte Produktstammdatenhaltung zu ermöglichen, beinhaltete das Projekt zudem die interne Anbindung an das Warenwirtschaftssystem.

Für die neue Website war ID.on vom Design über das Konzept bis zur Umsetzung komplett verantwortlich und setzte das Projekt auf dem Enterprise-Content-Management-System SixCMS 7.1 um.
Budget
k.A.