Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbiscuits startet "mobil.idealo.de" für "Idealo Internet GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.idealo.de
Anbieter/Agentur:Netbiscuits
URLhttp://www.netbiscuits.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobil.idealo.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Idealo Internet GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Netbiscuits
Aufgabe/Briefing
Netbiscuits hat für den Preisvergleichsdienst idealo.de eine Mobil-Version des Dienstes realisiert.
Umsetzung/Lösung
Jetzt lassen sich unter mobil.idealo.de Produktpreise von über 4.000 Händlern bequem auf dem Handydisplay vergleichen. Das Design und die Usability wurden hierbei exakt auf die mobile Nutzung abgestimmt.

Das mobile Idealo-Portal ist von unterwegs auf jedem Handy verfügbar. Hier wird auf die Frage, ob die neue Digitalkamera im Internet billiger zu erstehen ist als im lokalen Discounter, schnell eine Antwort gefunden. Die Nutzer können zu über 620.000 Produkten die Angebote und Preise zahlreicher Shops vergleichen und sehen, mit welcher Testnote andere das jeweilige Wunschprodukt bewertet haben. Die Angaben des jeweiligen Online-Shops werden über automatisierte Prozesse mehrmals täglich aktualisiert. Die übersichtliche Navigation hilft, schnell das billigste Produkt zu finden.

Bei der Auslieferung der Inhalt sorgt die webbasierte Netbiscuits-Plattform automatisch für die mobil optimierte Darstellung: Die spezifischen Anforderungen von mehr als 5.000 verschiedenen mobilen Endgeräten sind bei Netbiscuits hinterlegt, so dass Produktbeschreibungen, Bilder und Multimedia-Elementen an jedes internetfähige Handy angepasst werden.