Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netbiscuits startet "mobil.idealo.de" für "Idealo Internet GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.idealo.de |
Anbieter/Agentur: | Netbiscuits |
URL | http://www.netbiscuits.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobil.idealo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Idealo Internet GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Netbiscuits |
Aufgabe/Briefing |
Netbiscuits hat für den Preisvergleichsdienst idealo.de eine Mobil-Version des Dienstes realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Jetzt lassen sich unter mobil.idealo.de Produktpreise von über 4.000 Händlern bequem auf dem Handydisplay vergleichen. Das Design und die Usability wurden hierbei exakt auf die mobile Nutzung abgestimmt. Das mobile Idealo-Portal ist von unterwegs auf jedem Handy verfügbar. Hier wird auf die Frage, ob die neue Digitalkamera im Internet billiger zu erstehen ist als im lokalen Discounter, schnell eine Antwort gefunden. Die Nutzer können zu über 620.000 Produkten die Angebote und Preise zahlreicher Shops vergleichen und sehen, mit welcher Testnote andere das jeweilige Wunschprodukt bewertet haben. Die Angaben des jeweiligen Online-Shops werden über automatisierte Prozesse mehrmals täglich aktualisiert. Die übersichtliche Navigation hilft, schnell das billigste Produkt zu finden. Bei der Auslieferung der Inhalt sorgt die webbasierte Netbiscuits-Plattform automatisch für die mobil optimierte Darstellung: Die spezifischen Anforderungen von mehr als 5.000 verschiedenen mobilen Endgeräten sind bei Netbiscuits hinterlegt, so dass Produktbeschreibungen, Bilder und Multimedia-Elementen an jedes internetfähige Handy angepasst werden. |