Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InteractiveMedia CCSP GmbH gewinnt "Sony Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Twilight Fußball
Anbieter/Agentur:InteractiveMedia CCSP GmbH
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fussball.de/c/19/39/57/80/19395780.html
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Deutschland
Aufgabe/Briefing
InteractiveMedia hat ein Special auf Fussball.de für die Sony 'Twilight Fußball'-Kampagne entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Mit 'Twilight Fußball' startet Sony ein internationales Fußball-Event mit sieben Spielen an spektakulären Orten auf vier Kontinenten. Für das Fußballturnier rund um den Globus können sich Amateur-Teams aus allen Teilen der Welt bewerben. Die Spiele werden in der Abenddämmerung vor einer einzigartigen Kulisse ausgetragen. Unter dem Aufruf "Sony und Fussball.de suchen den besten Twilight-Videografen Deutschlands!" dokumentieren ambitionierte Hobby-Fotografen und -Filmer das Turnier. Die exklusive Online-Werbung auf Fussball.de zu dem außergewöhnlichen Ereignis betreut InteractiveMedia.

Fussball.de ist offizieller Partner des 'Twilight Fußball'-Events. Das Portal für Fußballberichterstattung enthält Deutschlands größte Fußball-Community und den offiziellen Ergebnisdienst des DFB. Auf Fussball.de machen individuell gestaltete Superbanner und Wallpaper auf den Event von Sony aufmerksam. Die Hintergrundgrafiken der Werbeformate wurden von InteractiveMedia Screendesignern inhouse speziell entwickelt. Außergewöhnlich ist die prominente Platzierung von 'Twilight Fußball' und die Integration in das redaktionelle Umfeld: Ein rotierender Aufmacher auf der Startseite von Fussball.de weist die User aufmerksamkeitsstark auf den Event hin, der grafische Teaser verlinkt zum ausführlichen Themenspecial.