HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
InteractiveMedia CCSP GmbH gewinnt "Sony Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Twilight Fußball |
Anbieter/Agentur: | InteractiveMedia CCSP GmbH |
URL | http://www.interactivemedia.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fussball.de/c/19/39/57/80/19395780.html |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
InteractiveMedia hat ein Special auf Fussball.de für die Sony 'Twilight Fußball'-Kampagne entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit 'Twilight Fußball' startet Sony ein internationales Fußball-Event mit sieben Spielen an spektakulären Orten auf vier Kontinenten. Für das Fußballturnier rund um den Globus können sich Amateur-Teams aus allen Teilen der Welt bewerben. Die Spiele werden in der Abenddämmerung vor einer einzigartigen Kulisse ausgetragen. Unter dem Aufruf "Sony und Fussball.de suchen den besten Twilight-Videografen Deutschlands!" dokumentieren ambitionierte Hobby-Fotografen und -Filmer das Turnier. Die exklusive Online-Werbung auf Fussball.de zu dem außergewöhnlichen Ereignis betreut InteractiveMedia. Fussball.de ist offizieller Partner des 'Twilight Fußball'-Events. Das Portal für Fußballberichterstattung enthält Deutschlands größte Fußball-Community und den offiziellen Ergebnisdienst des DFB. Auf Fussball.de machen individuell gestaltete Superbanner und Wallpaper auf den Event von Sony aufmerksam. Die Hintergrundgrafiken der Werbeformate wurden von InteractiveMedia Screendesignern inhouse speziell entwickelt. Außergewöhnlich ist die prominente Platzierung von 'Twilight Fußball' und die Integration in das redaktionelle Umfeld: Ein rotierender Aufmacher auf der Startseite von Fussball.de weist die User aufmerksamkeitsstark auf den Event hin, der grafische Teaser verlinkt zum ausführlichen Themenspecial. |