Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Columbus Interactive GmbH relauncht "ravensburg.de" für "Stadt Ravensburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ravensburg.de |
Anbieter/Agentur: | Columbus Interactive GmbH |
URL | http://www.columbus-interactive.de |
w.wagner@columbus.ag | |
Tel. | 0751 36344-0 |
Fax | 0751 36344-930 |
Strasse | Eywiesenstraße 6 |
PLZ | 88212 |
Ort | Ravensburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.stadt-ravensburg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadt Ravensburg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alfred Oswald |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Wagner |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS, individuelle Programmierung, Flash |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der städtischen Website mit neuem CMS-System, individuell programmierte Module sowie eine Anbindung an das Intranet der Stadt. |
Budget |
k.A. |