Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt "SCHOTT Solar AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schottsolar.com |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schottsolar.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCHOTT Solar AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Saatchi & Saatchi: Beratung: Stefanie Hollerbaum, Sascha Teschke Creation: Eberhard Kirchhoff, André Sendel, Michael Causemann, Frank Baumbach, Ute Deyerling Strategie: Anne Winkelmann Online Umsetzung: Dirk Neugebauer, Vast Forward Yvonne Richter, Vast Forward Jörg Brückner, Pluspol Postproduktion Print: Rohland & more Mediengesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Saatchi & Saatchi hat am 4. August eine neue integrierte B2B und B2C Kampagne für SCHOTT Solar Module gestartet, die unter dem Motto 'Schwieriges Wort für einfach mehr Rendite' den Zusammenhang zwischen technischer Komplexität und offensichtlichem finanziellem Vorteil thematisiert. Die Kampagne umfasst Direktmailings, Print-Anzeigen und Online-Banner. |
Umsetzung/Lösung |
In einer ersten Phase werden über ein Direktmailing, Online-Banner, Anzeigen mit Antwortpostkarte und Gewinnspiel Installateure und potenzielle Vertriebspartner angesprochen und zur Teilnahme an der Partnerinitiative aufgefordert. Die zweite Phase startet am 14. August und richtet sich mit Print-Anzeigen sowie Online-Bannern an Endverbraucher. Die Homepage von SCHOTT Solar www.schottsolar.com bietet für jede Zielgruppe weiterführende Informationen. |