Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi gewinnt "SCHOTT Solar AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schottsolar.com
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schottsolar.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SCHOTT Solar AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Saatchi & Saatchi:
Beratung: Stefanie Hollerbaum, Sascha Teschke

Creation: Eberhard Kirchhoff, André Sendel, Michael Causemann, Frank Baumbach, Ute Deyerling

Strategie: Anne Winkelmann

Online Umsetzung:

Dirk Neugebauer, Vast Forward
Yvonne Richter, Vast Forward
Jörg Brückner, Pluspol


Postproduktion Print:

Rohland & more Mediengesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
Saatchi & Saatchi hat am 4. August eine neue integrierte B2B und B2C Kampagne für SCHOTT Solar Module gestartet, die unter dem Motto 'Schwieriges Wort für einfach mehr Rendite' den Zusammenhang zwischen technischer Komplexität und offensichtlichem finanziellem Vorteil thematisiert. Die Kampagne umfasst Direktmailings, Print-Anzeigen und Online-Banner.
Umsetzung/Lösung
In einer ersten Phase werden über ein Direktmailing, Online-Banner, Anzeigen mit Antwortpostkarte und Gewinnspiel Installateure und potenzielle Vertriebspartner angesprochen und zur Teilnahme an der Partnerinitiative aufgefordert.

Die zweite Phase startet am 14. August und richtet sich mit Print-Anzeigen sowie Online-Bannern an Endverbraucher. Die Homepage von SCHOTT Solar www.schottsolar.com bietet für jede Zielgruppe weiterführende Informationen.