KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG startet "Post mobil" für "Deutsche Post AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Post mobil |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://iphone.deutschepost.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC-Gruppe hat für die Deutschen Post AG die iPhone Applikation 'Post mobil' konzipiert sowie umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die iPhone Applikation 'Post mobil' erlaubt iPhone-Nutzern den optimierten Zugriff auf die mobilen Services der Deutschen Post und steht ab sofort zum kostenlosen Download im Apples App Store bereit. Die Applikation umfasst sowohl bestehende Inhalte der mobilen Webseite und der iPhone Web Applikation als auch neue Elemente, die explizit die Funktionen des iPhones berücksichtigen. So werden z.B. die Tools Filialen- und Briefkastensuche um eine durch GPS realisierte automatische Standortbestimmung des iPhone Nutzers erweitert. Die Applikation lokalisiert den User und präsentiert ihm im Anschluss die Route zum nächstgelegenen Briefkasten bzw. zur nächstgelegenen Filiale auf Google Maps. Darüber hinaus beinhaltet die Applikation bekannte Services, wie das Handyporto, die Postleitzahlensuche oder die Sendungsverfolgung von Paketen und Briefen. Die integrierte Handyporto Applikation wurde ebenfalls von der YOC-Gruppe realisiert und steht iPhone Nutzern bereits seit Mitte Juni zur Verfügung. |