Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DNSi Agentur für digitale Kommunikation relauncht "tui-franchise.de" für "TUI Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tui-franchise.de |
Anbieter/Agentur: | DNSi Agentur für digitale Kommunikation |
URL | http://www.dnsi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tui-franchise.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
André Repschinski, Bereichsleiter TUI Leisure Travel Expansion & Key Accounts |
Projektleiter beim Anbieter |
Gerrit Begalke, Projektmanagement |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung und Konzept: Michael Hagemann Leitung Art: Maike Wauker Text: Arno Meinen Leitung Programmierung: Reinhard Westermann |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OpenEngine 2.0 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung des neuen Web-Auftritts tui-franchise.de für die Reisebüro-Franchise-Organisation TUI Leisure Travel. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der neuen Website, die im August unter tui-franchise.de live geschaltet wurde, hat das Unternehmen zwei Neuerungen realisiert: erstens die gleichwertige Inszenierung der vier Marken TUI ReiseCenter, Hapag-Lloyd Reisebüro, FIRST REISEBÜRO und FIRST Business Travel und zweitens die Emotionalisierung des gesamten Unternehmens-Auftritts. Die übergeordnete Maßgabe an DNSi bei der Auftragsvergabe war es, die Marke TUI Leisure Travel für Partner, Kunden und interessierte Geschäftspartner anfassbar zu machen. Dafür verabschiedete man sich von der bisherigen Ansprache, die allein auf den selbstbewussten Premiumanspruch des Marktführers fokussierte. Über 30 Mitarbeiter und Franchise-Partner kommen auf der neuen Website persönlich zu Wort, von der Dialogmarketing-Expertin bis zum Leiter eines Lübecker FIRST Reisebüros, der sich gleichzeitig als Blogger für TUI Leisure Travel engagiert. Durch sehr persönliche Features wie zum Beispiel echte, regelmäßig aktualisierte Erfahrungsberichte von Franchise-Partnern, Video-Interviews und das Partnertagebuch in Blogmanier soll der neue Auftritt Authentizität und Nähe ausstrahlen. |
Budget |
k.A. |