Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J EMS Mobile gewinnt "deutsche golf online GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:golf.de
Anbieter/Agentur:G+J EMS Mobile
URLhttp://www.ems.guj.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://golf.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
deutsche golf online GmbH
Aufgabe/Briefing
G+J EMS Mobile hat die Vermarktungsaktivitäten für die mobilen Applikationen von Golf.de übernommen. Das Golf-Portal verfügt über eine mobile Website sowie zwei iPhone Applikationen. Golf.de Mobil liefert fortlaufend aktuelle Nachrichten rund um den Golfsport.