Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS Mobile gewinnt "deutsche golf online GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | golf.de |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS Mobile |
URL | http://www.ems.guj.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://golf.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
deutsche golf online GmbH |
Aufgabe/Briefing |
G+J EMS Mobile hat die Vermarktungsaktivitäten für die mobilen Applikationen von Golf.de übernommen. Das Golf-Portal verfügt über eine mobile Website sowie zwei iPhone Applikationen. Golf.de Mobil liefert fortlaufend aktuelle Nachrichten rund um den Golfsport. |