Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:koelnmesse.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonautenG2.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.08.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.koelnmesse.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Koelnmesse
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verantworten die argonauten G2 Düsseldorf die Corporate-Kommunikation der Marke Koelnmesse. Des Weiteren wird die Agentur eine neue Basis für die veranstaltungsbezogene Online-Kommunikation der einzelnen Messen der Koelnmesse realisieren. Mit einem innovativen Konzept überzeugten die argonauten G2 und setzten sich in einem mehrstufigen Pitch gegen sechs Agenturen durch. Damit avanciert die Multi-Channel-Agentur zur neuen Leadagentur des Messeveranstalters, der auf mehr als 70 internationalen Messen das Angebot von rund 45.000 Ausstellern mit der Nachfrage von mehr als 2,2 Mio. Besuchern zusammenführt.

Ziel der ab Herbst 2009 anlaufenden Unternehmenskampagne ist es, die Koelnmesse mit ihren Qualitätsangeboten noch stärker als kompetenten Partner für erfolgreiche nationale und internationale Geschäftskontakte zu positionieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht