Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 gewinnt "Koelnmesse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | koelnmesse.de |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 |
URL | http://www.argonautenG2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.koelnmesse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Koelnmesse |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort verantworten die argonauten G2 Düsseldorf die Corporate-Kommunikation der Marke Koelnmesse. Des Weiteren wird die Agentur eine neue Basis für die veranstaltungsbezogene Online-Kommunikation der einzelnen Messen der Koelnmesse realisieren. Mit einem innovativen Konzept überzeugten die argonauten G2 und setzten sich in einem mehrstufigen Pitch gegen sechs Agenturen durch. Damit avanciert die Multi-Channel-Agentur zur neuen Leadagentur des Messeveranstalters, der auf mehr als 70 internationalen Messen das Angebot von rund 45.000 Ausstellern mit der Nachfrage von mehr als 2,2 Mio. Besuchern zusammenführt. Ziel der ab Herbst 2009 anlaufenden Unternehmenskampagne ist es, die Koelnmesse mit ihren Qualitätsangeboten noch stärker als kompetenten Partner für erfolgreiche nationale und internationale Geschäftskontakte zu positionieren. |