Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree gewinnt "Handelsblatt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Handelsblatt Relaunch |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Handelsblatt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree hat den Etat um den Relaunch des Handelsblatts gewonnen. Aktuell läuft die Arbeit an einer integrierten Kampagne für den Relaunch Ende 2009. Die Maßnahmen werden für die Zielgruppe der Leser als Marken- und Abverkaufskampagne wie auch für Werbetreibende als Fachkampagne konzipiert und in den Medien u.a. Print, TV, Online, Mobile und CRM umgesetzt. |