Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Spree gewinnt "Handelsblatt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Handelsblatt Relaunch
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Handelsblatt GmbH
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Spree hat den Etat um den Relaunch des Handelsblatts gewonnen. Aktuell läuft die Arbeit an einer integrierten Kampagne für den Relaunch Ende 2009. Die Maßnahmen werden für die Zielgruppe der Leser als Marken- und Abverkaufskampagne wie auch für Werbetreibende als Fachkampagne konzipiert und in den Medien u.a. Print, TV, Online, Mobile und CRM umgesetzt.