Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mediaman relauncht "alvecon.com" für "ALVECON GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | alvecon.com |
Anbieter/Agentur: | mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alvecon.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ALVECON GmbH & Co KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo 3 |
Aufgabe/Briefing |
Im Zuge des Marken-Relaunchs von Alvecon übernimmt die Internetagentur mediaman die Neugestaltung und –strukturierung von Website und Intranet des unabhängigen Finanz- und Versicherungsmaklers. mediaman entwickelt dabei Konzept, Informationsarchitektur und Design für die Unternehmenswebsite von Alvecon und verantworten die technische Umsetzung mit dem Redaktionssystem Typo 3, so dass Alvecon den Auftritt künftig eigenständig pflegen und ausbauen kann. |
Budget |
k.A. |