Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

mediaman relauncht "alvecon.com" für "ALVECON GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alvecon.com
Anbieter/Agentur:mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.alvecon.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ALVECON GmbH & Co KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo 3
Aufgabe/Briefing
Im Zuge des Marken-Relaunchs von Alvecon übernimmt die Internetagentur mediaman die Neugestaltung und –strukturierung von Website und Intranet des unabhängigen Finanz- und Versicherungsmaklers. mediaman entwickelt dabei Konzept, Informationsarchitektur und Design für die Unternehmenswebsite von Alvecon und verantworten die technische Umsetzung mit dem Redaktionssystem Typo 3, so dass Alvecon den Auftritt künftig eigenständig pflegen und ausbauen kann.
Budget
k.A.