HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks relauncht "ran.de" für "SevenOne Intermedia GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ran.de |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ran.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SevenOne Intermedia GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
cmsWorks 3.0 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für deepblue networks war zum Start der UEFA Champions League zusammen mit SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat1 Group, das Sportportal ran.de neu aufzubereiten. deepblue networks übernahm dabei Konzept und Design für den neuen Internetauftritt ran.de. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Neukonzeption des Fußball-Portals standen erweiterte redaktionelle Spielräume und innovative Social-Media-Features im Vordergrund. Zusammen mit seinen exklusiven Inhalten aus UEFA Champions League und der UEFA Europa League will sich die Seite so als eine der ersten Adressen für internationalen Fußball im deutschsprachigen Web etablieren. Allein in der aktuellen Saison werden mindestens 46 Spiele kostenlos und live im Web übertragen. Den TV-Zuschauern eines Matches will ran.de zusätzliche Mehrwerte bieten. Daher erwarten den Besucher der Seite neben umfangreichen Statistiken und Gewinnspielen auch Chats zu laufenden Begegnungen. |