Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks relauncht "ran.de" für "SevenOne Intermedia GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ran.de |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ran.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SevenOne Intermedia GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
cmsWorks 3.0 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für deepblue networks war zum Start der UEFA Champions League zusammen mit SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat1 Group, das Sportportal ran.de neu aufzubereiten. deepblue networks übernahm dabei Konzept und Design für den neuen Internetauftritt ran.de. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Neukonzeption des Fußball-Portals standen erweiterte redaktionelle Spielräume und innovative Social-Media-Features im Vordergrund. Zusammen mit seinen exklusiven Inhalten aus UEFA Champions League und der UEFA Europa League will sich die Seite so als eine der ersten Adressen für internationalen Fußball im deutschsprachigen Web etablieren. Allein in der aktuellen Saison werden mindestens 46 Spiele kostenlos und live im Web übertragen. Den TV-Zuschauern eines Matches will ran.de zusätzliche Mehrwerte bieten. Daher erwarten den Besucher der Seite neben umfangreichen Statistiken und Gewinnspielen auch Chats zu laufenden Begegnungen. |