Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

deepblue networks relauncht "ran.de" für "SevenOne Intermedia GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ran.de
Anbieter/Agentur:deepblue networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ran.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SevenOne Intermedia GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
cmsWorks 3.0
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für deepblue networks war zum Start der UEFA Champions League zusammen mit SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat1 Group, das Sportportal ran.de neu aufzubereiten. deepblue networks übernahm dabei Konzept und Design für den neuen Internetauftritt ran.de.
Umsetzung/Lösung
Bei der Neukonzeption des Fußball-Portals standen erweiterte redaktionelle Spielräume und innovative Social-Media-Features im Vordergrund. Zusammen mit seinen exklusiven Inhalten aus UEFA Champions League und der UEFA Europa League will sich die Seite so als eine der ersten Adressen für internationalen Fußball im deutschsprachigen Web etablieren. Allein in der aktuellen Saison werden mindestens 46 Spiele kostenlos und live im Web übertragen.

Den TV-Zuschauern eines Matches will ran.de zusätzliche Mehrwerte bieten. Daher erwarten den Besucher der Seite neben umfangreichen Statistiken und Gewinnspielen auch Chats zu laufenden Begegnungen.