KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "mercedes-benz.com/techcenter" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz.com/techcenter |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz.com/techcenter |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Michaela Bradt |
Projektleiter beim Anbieter |
Timo Hainmüller |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Direction: Benedikt Reubold Sound Design: Jens Fischer Technical Direction: Christian Auth Flash Programming: Michael Sattler, Sebastian Ludwig Assistenz Programming: Rolf Brocke Senior Concept/IA: Judith Schütz Konzept: Christoph Tratberger, Andrea Brönner (Assistenz) Account Management: Timo Hainmüller Projekt Management: Tobias Scholz Filmproduktion & 3D: Magna Mana 3D-Modelle & Shading: Mackevision Screendesign: Susanne Wilhelm, Susanne Schwalm, Oliver Hinrichs Text: Christoph Tratberger |
Aufgabe/Briefing |
Im neuen Mercedes-Benz TechCenter finden technisch interessierte User ein interaktives Nachschlagewerk. Das von Scholz & Volkmer konzipierte und umgesetzte Online-Lexikon soll die zentrale Anlaufstelle für Mercedes-Benz Automobiltechnik im Internet werden. |
Umsetzung/Lösung |
Im TechCenter werden aktuelle und zukünftige Automobiltechnologien lebendig und interaktiv präsentiert - von einem echten Moderator auf einer räumlichen Bühne. In Form von moderierten Filmsequenzen erklärt er die einzelnen Features, begleitet den User durch die Themen und führt auf einfache und anschauliche Weise den Nutzen der jeweiligen Technologie vor. Der virtuelle Raum ist dabei auf das Wesentliche reduziert und bietet die Möglichkeit, Inhalte in verschiedenster Form darzustellen. So können sich zum Beispiel Animationen aus der Bühne erheben oder Hologramme in den Raum projiziert werden. Nach dem Launch in Deutschland wird das TechCenter sukzessive international ausgerollt. |
Budget |
k.A. |