Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG gewinnt "Coop Genossenschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | coop.ch |
Anbieter/Agentur: | nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.coop.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coop Genossenschaft |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
pirobase CMS 7 |
Aufgabe/Briefing |
Die Schweizer Coop stellt in Sachen Internet-Strategie die Weichen neu und hat sich für die nexum AG als Online-Lead-Agentur entschieden. Erste Aufgabe des Kölner Interaktiv-Dienstleisters ist der schrittweise Relaunch aller Internet-Angebote des eidgenössischen Einzelhandelskonzerns. |
Umsetzung/Lösung |
So hat nexum inzwischen die Webpräsenz der coop-Heimwerkermärkte 'Bau+Hobby' und von 'plan b', einem Food-Label für junge Kunden, überarbeitet. Neu gestaltet wurden ebenso die Website für die Coop-Eigenmarke 'Qualité Prix' sowie die Werbeplattform 'Crossimpact'. Mit dem Relaunch verbunden ist die Migration des gesamten Internetauftritts coop.ch auf das Enterprise Content Management-System (ECMS) pirobase CMS 7 von Pironet NDH. Die nexum AG verantwortet den kompletten Relaunchprozess bei Coop Schweiz. Neben Konzept und Design setzen die Interaktiv-Spezialisten das Projekt gemeinsam mit Coop und Pironet NDH technisch um. Zudem kümmert sich nexum um die Migration Tausender Online-Dokumente und ihre redaktionelle Aufbereitung für das neue ECMS pirobase. |