Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Allgemeinen Deutschen Automobil-Club e. V. (ADAC)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allgemeinen Deutschen Automobil-Club e. V. (ADAC) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
André Zarth |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends Berlin Vorstand und Partner Scholz & Friends Group: Martin Pross Geschäftsführung: Constantin Dudzik Kreation: Paul Fleig, Michael Winterhagen Beratung: Sonja Overbeck, Nadja Richter FFF: Daniel Klessig Scholz & Friends Identify Geschäftsführer: Wolf Schneider Kreation: Vera Müller Scholz & Friends Strategy Group Strategie: Elena Mokulys Scholz & Friends Dialog Group Geschäftsführung: Roman Kretzer Beratung: Julia Schamari Kreation: Jan Steffen Nussbaum |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends betreut ab sofort den Allgemeinen Deutschen Automobil-Club e. V. (ADAC). Das Berliner Team erhielt den Zuschlag nach einem Pitch und entwickelt die übergreifende Bild- und Markenwelt des ADAC e.V. und seiner Tochtergesellschaften neu. Die Themen umfassen sowohl Above- als auch Below-the-line-Maßnahmen wie Anzeigen, Online-Maßnahmen, Mailings und Literatur. Start der orchestrierten Kampagne ist im September 2009. Im Zentrum des neuen Dachmarkenkonzepts des ADAC stehen seine Mitglieder, die im Rahmen der Kampagne als Botschafter der vier Kernbereiche Mobilität, Versicherung, Finanzservices und Touristik auftreten werden. |