Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Consultants I Deutschland startet "kasconnect.de" für "Konrad-Adenauer-Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kasconnect.de |
Anbieter/Agentur: | Publicis Consultants I Deutschland |
URL | http://www.publicis-consultants.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.kasconnect.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konrad-Adenauer-Stiftung |
Aufgabe/Briefing |
Publicis Consultants Deutschland begleitet und unterstützt die Altstipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) bei dem Aufbau und der Kommunikation ihres Social Media Plattform für Altstipendiaten. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Pro-Bono-Basis erarbeitete Net Intelligenz, die Digital-Practice von Publicis Consultants Deutschland, eine Kommunikationsstrategie, mit der die Altstipendiaten aktiviert werden sollten. Durch Einbindung in Social Networks wie XING, Facebook oder MySpace wurde die Einführung der neuen Alumni-Plattform 'KAS connect' kommuniziert und bei den ehemaligen Stipendiaten der Stiftung bekannt gemacht. Darüber hinaus testete Publicis Consultants Net Intelligenz das neue Netzwerk auf Inhalte, Funktionen und Anwendbarkeit. Carré Noir Deutschland, die strategische Designagentur von Publicis Consultants Deutschland, entwickelte außerdem das Logo zu 'KAS connect' und überarbeitete das bestehende Logo des KAS-Alumni-Netzwerkes. |