Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hmmh multimediahaus AG relauncht "bofrost.com" für "bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bofrost.com
Anbieter/Agentur:hmmh multimediahaus AG
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bofrost.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Intershop
Aufgabe/Briefing
Die hmmh multimediahaus AG hat die Website von bofrost*, dem Direktvertriebsanbieter für Eis- und Tiefkühl-Spezialitäten, neu gestaltet.
Umsetzung/Lösung
hmmh multimediahaus erarbeitete in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Konzept und das Design für bofrost.com. Zielsetzung war, bofrost* als Marke noch besser erlebbar zu machen.

Dem Verbraucher bietet bofrost.com neben einer vielfältigen Produktpalette auch detailliertes Wissen rund um das Thema gesunde Ernährung. Eine weitere Besonderheit des Shops ist die Möglichkeit der Schnellbestellung, der sogenannten Quick-Order. Die Kunden können hiermit das gewünschte Produkt direkt aus der Artikelübersicht in den Warenkorb legen und die Bestellung sofort abschließen. Ein ebenfalls wichtiger Aspekt bei der Überarbeitung der Seite war die barrierearme Nutzungsmöglichkeit. Die Zoomfunktion für Texte und Bilder sowie die Integration eines Audiokatalogs ermöglichen auch blinden oder sehbeeinträchtigten Besuchern, das Online-Angebot zu entdecken. Als technische Plattform wird weiterhin das bestehende Intershop-System genutzt.

Nach der erfolgreichen Überarbeitung der deutschen Internetpräsenz wurden weitere europäische Internetauftritte auf der Basis der deutschen Plattform-Technologie aktualisiert.
Budget
k.A.