Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzbewergung relauncht "perwoll.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:perwoll.de
Anbieter/Agentur:Netzbewergung
URLhttp://www.netzbewegung.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.perwoll.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel AG & Co. KGaA
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
PHP, Flash
Aufgabe/Briefing
Im Zuge des Marken Relaunches wurde der Webauftritt des Feinwaschmittels aus dem Hause Henkel von der Kreativagentur Netzbewegung komplett überarbeitet.

Die Netzbewegung übernahm diese Aufgabe nach dem Pitchgewinn Ende Mai.

Aufgaben:
Beratung/Konzeption
Technische Umsetzung (CMS-Backend)
Kreative Umsetzung (Frontend)
Programmierung Frontend
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Usability / Qualitätssicherung
Vermarktung
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Seite steht die wertige Produktpräsentation, die die neue Flasche elegant in Szene setzt. Neben einer optischen Aufwertung wurde auch die inhaltliche Dimension vertieft – ein redaktioneller Magazinteil unterstreicht künftig die Kompetenz der Marke für feine Textilien.

Den Schwerpunkt von Perwoll.de bilden der Ratgeber 'Waschen & Pflegen' sowie die Rubrik 'Style & Fashion' Mit einem Kooperationspartner aus dem Versandhandel werden auf den Seiten künftig aktuelle Fashion-Trends vorgestellt.
Ergebnis/Erfolg
Steigende Zugriffszahlen und Verweildauern auf der Website.
Budget
bis 50.000 Euro