Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewergung relauncht "perwoll.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | perwoll.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewergung |
URL | http://www.netzbewegung.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.perwoll.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel AG & Co. KGaA |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
PHP, Flash |
Aufgabe/Briefing |
Im Zuge des Marken Relaunches wurde der Webauftritt des Feinwaschmittels aus dem Hause Henkel von der Kreativagentur Netzbewegung komplett überarbeitet. Die Netzbewegung übernahm diese Aufgabe nach dem Pitchgewinn Ende Mai. Aufgaben: Beratung/Konzeption Technische Umsetzung (CMS-Backend) Kreative Umsetzung (Frontend) Programmierung Frontend Inhaltliche Umsetzung (Content) Usability / Qualitätssicherung Vermarktung |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Seite steht die wertige Produktpräsentation, die die neue Flasche elegant in Szene setzt. Neben einer optischen Aufwertung wurde auch die inhaltliche Dimension vertieft – ein redaktioneller Magazinteil unterstreicht künftig die Kompetenz der Marke für feine Textilien. Den Schwerpunkt von Perwoll.de bilden der Ratgeber 'Waschen & Pflegen' sowie die Rubrik 'Style & Fashion' Mit einem Kooperationspartner aus dem Versandhandel werden auf den Seiten künftig aktuelle Fashion-Trends vorgestellt. |
Ergebnis/Erfolg |
Steigende Zugriffszahlen und Verweildauern auf der Website. |
Budget |
bis 50.000 Euro |