Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzbewergung relauncht "perwoll.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:perwoll.de
Anbieter/Agentur:Netzbewergung
URLhttp://www.netzbewegung.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.perwoll.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel AG & Co. KGaA
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
PHP, Flash
Aufgabe/Briefing
Im Zuge des Marken Relaunches wurde der Webauftritt des Feinwaschmittels aus dem Hause Henkel von der Kreativagentur Netzbewegung komplett überarbeitet.

Die Netzbewegung übernahm diese Aufgabe nach dem Pitchgewinn Ende Mai.

Aufgaben:
Beratung/Konzeption
Technische Umsetzung (CMS-Backend)
Kreative Umsetzung (Frontend)
Programmierung Frontend
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Usability / Qualitätssicherung
Vermarktung
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Seite steht die wertige Produktpräsentation, die die neue Flasche elegant in Szene setzt. Neben einer optischen Aufwertung wurde auch die inhaltliche Dimension vertieft – ein redaktioneller Magazinteil unterstreicht künftig die Kompetenz der Marke für feine Textilien.

Den Schwerpunkt von Perwoll.de bilden der Ratgeber 'Waschen & Pflegen' sowie die Rubrik 'Style & Fashion' Mit einem Kooperationspartner aus dem Versandhandel werden auf den Seiten künftig aktuelle Fashion-Trends vorgestellt.
Ergebnis/Erfolg
Steigende Zugriffszahlen und Verweildauern auf der Website.
Budget
bis 50.000 Euro