Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
kr3m. media startet "happy-sixty.das-onlinespiel.de" für "OTTO Österreich"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | happy-sixty.das-onlinespiel.de |
Anbieter/Agentur: | kr3m. media |
URL | http://www.kr3m.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://happy-sixty.das-onlinespiel.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
OTTO Österreich |
Aufgabe/Briefing |
Erstmals hat kr3m. media ein Onlinespiel für OTTO Österreich erstellt: Für die Kampagne 'Happy Sixty!' zum 60. Geburtstag des Versandhauses entwickelte kr3m. media 'Happy Sixty – Das Onlinespiel': http://happy-sixty.das-onlinespiel.de/. Die Zielgruppe sind mode- und trendbewusste Frauen zwischen 18 und 45 Jahren. |
Umsetzung/Lösung |
kr3m. media hat dafür seinen Klassiker 'Doppel' in ein Spiel mit außergewöhnlichem Design verwandelt: Anstatt klassischer Karten sind bei 'Happy Sixty!' die Bilder in dreidimensionalen, bunten Cubes enthalten. Das Spielprinzip ist das gleiche: Die Spielerin muss so schnell wie möglich zehn gleiche Paare finden. Ein Bildpaar besteht aus einem aktuellen und einem nostalgischen Produktbild. Es geht also auch hier um Schnelligkeit und ein gutes visuelles Gedächtnis. Zur Belohnung darf jede Spielerin an einem Gewinnspiel teilnehmen. |