Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

kr3m. media startet "happy-sixty.das-onlinespiel.de" für "OTTO Österreich"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:happy-sixty.das-onlinespiel.de
Anbieter/Agentur:kr3m. media
URLhttp://www.kr3m.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://happy-sixty.das-onlinespiel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
OTTO Österreich
Aufgabe/Briefing
Erstmals hat kr3m. media ein Onlinespiel für OTTO Österreich erstellt: Für die Kampagne 'Happy Sixty!' zum 60. Geburtstag des Versandhauses entwickelte kr3m. media 'Happy Sixty – Das Onlinespiel': http://happy-sixty.das-onlinespiel.de/. Die Zielgruppe sind mode- und trendbewusste Frauen zwischen 18 und 45 Jahren.
Umsetzung/Lösung
kr3m. media hat dafür seinen Klassiker 'Doppel' in ein Spiel mit außergewöhnlichem Design verwandelt: Anstatt klassischer Karten sind bei 'Happy Sixty!' die Bilder in dreidimensionalen, bunten Cubes enthalten. Das Spielprinzip ist das gleiche: Die Spielerin muss so schnell wie möglich zehn gleiche Paare finden. Ein Bildpaar besteht aus einem aktuellen und einem nostalgischen Produktbild. Es geht also auch hier um Schnelligkeit und ein gutes visuelles Gedächtnis. Zur Belohnung darf jede Spielerin an einem Gewinnspiel teilnehmen.