Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany startet "Maggi Eieruhr" für "Maggi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maggi Eieruhr |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://wwww.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Maggi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für ihren Kunden Maggi haben die Kommunikationsspezialisten vier Applikationen entwickelt, die iPhone-Anwendern das Leben noch ein wenig leichter machen: den Anfang macht die originelle Maggi Eieruhr. |
Umsetzung/Lösung |
Hobby-Köche unter den iPhone-Nutzern können sich freuen: Dank einer neuen App hilft ihnen ihr Smartphone jetzt in der Küche. Mit der Maggi Eieruhr gelingen Pasta oder Braten immer auf den Punkt genau. Idee war es, ein Tool mit realem Mehrwert für die Küche und den täglichen Gebrauch zu entwickeln. Dabei ist die Application intuitiv und einfach zu bedienen und entspricht in ihrem haptischen Layout dem Look and Feel einer echten Eieruhr. Für Entwicklung, Konzeption und Layout zeichnet Proximity Germany verantwortlich. Die technische Umsetzung erfolgte durch Adgame Media. Der Küchenhelfer ist die erste von insgesamt vier iPhone-Applikationen für Maggi, die innerhalb der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen erscheinen werden. Der Küchenhelfer ist auf das Wesentliche reduziert und lässt sich über den Touchscreen mit dem Finger 'aufziehen' und auf die gewünschte Zeit einstellen. Ist diese abgelaufen, klingelt das iPhone. |