Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany startet "Maggi Eieruhr" für "Maggi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maggi Eieruhr |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://wwww.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Maggi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für ihren Kunden Maggi haben die Kommunikationsspezialisten vier Applikationen entwickelt, die iPhone-Anwendern das Leben noch ein wenig leichter machen: den Anfang macht die originelle Maggi Eieruhr. |
Umsetzung/Lösung |
Hobby-Köche unter den iPhone-Nutzern können sich freuen: Dank einer neuen App hilft ihnen ihr Smartphone jetzt in der Küche. Mit der Maggi Eieruhr gelingen Pasta oder Braten immer auf den Punkt genau. Idee war es, ein Tool mit realem Mehrwert für die Küche und den täglichen Gebrauch zu entwickeln. Dabei ist die Application intuitiv und einfach zu bedienen und entspricht in ihrem haptischen Layout dem Look and Feel einer echten Eieruhr. Für Entwicklung, Konzeption und Layout zeichnet Proximity Germany verantwortlich. Die technische Umsetzung erfolgte durch Adgame Media. Der Küchenhelfer ist die erste von insgesamt vier iPhone-Applikationen für Maggi, die innerhalb der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen erscheinen werden. Der Küchenhelfer ist auf das Wesentliche reduziert und lässt sich über den Touchscreen mit dem Finger 'aufziehen' und auf die gewünschte Zeit einstellen. Ist diese abgelaufen, klingelt das iPhone. |