Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Reno Fashion & Shoes GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reno.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reno.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Reno Fashion & Shoes GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine Imagekampagne für den Schuhfilialisten Reno zu entwickeln. Ab dem 26. August 2009 startet der zweite Flight mit neuen Printmotiven, Funk sowie Online- und POS-Maßnahmen. Die Online-Maßnahmen werden auch unter reno.de laufen.