Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arithnea relauncht "dortmund.de" für "Stadt Dortmund"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dortmund.de
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dortmund.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Entertainment/Infotainment,Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stadt Dortmund
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Content Management System FirstSpirit
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Überarbeitung des Dortmunder Stadtportals www.dortmund.de. Das Stadtportal erscheint in neuem Look und bietet der Dortmunder Bevölkerung noch mehr Funktionen. Dazu gehört u.a. die neue Volltextsuche, die durch Arithnea entwickelt wurde.
Umsetzung/Lösung
Die neue Volltextsuche wurde von Arithnea umgesetzt und basiert auf dem Lucene Access Provider (LAP). Diese bietet eine erhöhte Aktualität des Index, weil sie sowohl die Subsets als auch den kompletten Inhalt der Website erfasst. Da dabei Metatags berücksichtigt werden, können einzelne Sites individuell gewichtet werden. Das lenkt die Besucher immer auf die relevanteste Zielseite. Der Dienstleister hat dabei den Crawler speziell für die Website der Stadt Dortmund entwickelt. Dieser extrahiert die Daten aus HTML- und PDF-Dateien.