Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SevenOne Intermedia startet "m.fem.com" für "fem Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.fem.com |
Anbieter/Agentur: | SevenOne Intermedia |
URL | http://www.sevenoneintermedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.fem.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
fem Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Intermedia hat das Mobil-Portal m.fem.com umgesetzt. Das tagesaktuelle Lifestyle-Magazin wendet sich an junge und jung gebliebene Frauen und bietet diesen Unterhaltung, spannende Artikel und jede Menge Fotos aus den Ressorts Stars, Fashion, Beauty, Private, Lifestyle und Astro. |
Umsetzung/Lösung |
Das Mobil-Portal von fem.com zeichnet sich besonders durch die einfache Navigation und sehr schnelle Ladezeiten aus. Insgesamt ist die Optik stark angelehnt an den Internetauftritt des Lifestyle-Magazins. Durch ein großes Bild wird der aktuellste Beitrag des jeweiligen Themenbereichs aufmerksamkeitsstark im oberen Teil des Screens präsentiert. Darunter finden sich in chronologischer Reihenfolge alle weiteren Artikel. Umfangreiche Bildergalerien ergänzen die redaktionellen Beiträge. Noch in diesem Jahr soll auch der Videochannel fem.TV in das Angebot integriert werden. |