Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SevenOne Intermedia startet "m.fem.com" für "fem Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.fem.com |
Anbieter/Agentur: | SevenOne Intermedia |
URL | http://www.sevenoneintermedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.fem.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
fem Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Intermedia hat das Mobil-Portal m.fem.com umgesetzt. Das tagesaktuelle Lifestyle-Magazin wendet sich an junge und jung gebliebene Frauen und bietet diesen Unterhaltung, spannende Artikel und jede Menge Fotos aus den Ressorts Stars, Fashion, Beauty, Private, Lifestyle und Astro. |
Umsetzung/Lösung |
Das Mobil-Portal von fem.com zeichnet sich besonders durch die einfache Navigation und sehr schnelle Ladezeiten aus. Insgesamt ist die Optik stark angelehnt an den Internetauftritt des Lifestyle-Magazins. Durch ein großes Bild wird der aktuellste Beitrag des jeweiligen Themenbereichs aufmerksamkeitsstark im oberen Teil des Screens präsentiert. Darunter finden sich in chronologischer Reihenfolge alle weiteren Artikel. Umfangreiche Bildergalerien ergänzen die redaktionellen Beiträge. Noch in diesem Jahr soll auch der Videochannel fem.TV in das Angebot integriert werden. |