Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TOCA ME startet "alpenfluestern.de" für "Crea & Merce GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alpenfluestern.de
Anbieter/Agentur:TOCA ME
URLhttp://www.toca-me.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.alpenfluestern.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Schmuck
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Crea & Merce GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für das neue Münchner Label 'Alpenflüstern', das sich auf alpinen Schmuck und Accessoires spezialisiert hat, das komplette Erscheinungsbild, einen Webshop und das Stüberl – einen Showroom, der täglich bis zum Ende des Oktoberfests geöffnet hat, zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
TOCA ME hat für den Kunden Crea & Merce ein umfassendes Corporate Design, das den alpinen Hintergrund mit der überwiegend femininen Zielgrupe verbindet. Aufbauend darauf wurde ein Webshop unter alpenfluestern.de aufgesetzt. Dort finden alle, die noch auf der Suche nach den passenden Accessoires für ihren Oktoberfestbesuch sind, ab sofort die gesamte Kollektion und können direkt das persönliche Highlight bestellen.

Abschließend wurde für Alpenflüstern ein Stüberl im Herzen von Münchens Schwabing eingerichtet, das sowohl als Showroom für die Presse dient als auch die Kunden zum Stöbern für einladen soll.