Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TOCA ME startet "alpenfluestern.de" für "Crea & Merce GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alpenfluestern.de
Anbieter/Agentur:TOCA ME
URLhttp://www.toca-me.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.alpenfluestern.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Schmuck
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Crea & Merce GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für das neue Münchner Label 'Alpenflüstern', das sich auf alpinen Schmuck und Accessoires spezialisiert hat, das komplette Erscheinungsbild, einen Webshop und das Stüberl – einen Showroom, der täglich bis zum Ende des Oktoberfests geöffnet hat, zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
TOCA ME hat für den Kunden Crea & Merce ein umfassendes Corporate Design, das den alpinen Hintergrund mit der überwiegend femininen Zielgrupe verbindet. Aufbauend darauf wurde ein Webshop unter alpenfluestern.de aufgesetzt. Dort finden alle, die noch auf der Suche nach den passenden Accessoires für ihren Oktoberfestbesuch sind, ab sofort die gesamte Kollektion und können direkt das persönliche Highlight bestellen.

Abschließend wurde für Alpenflüstern ein Stüberl im Herzen von Münchens Schwabing eingerichtet, das sowohl als Showroom für die Presse dient als auch die Kunden zum Stöbern für einladen soll.