Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

EDELWEISS72 relauncht "stern.de" für "stern.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stern.de
Anbieter/Agentur:EDELWEISS72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.stern.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
stern.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch der Nachrichtenplattform stern.de.
Umsetzung/Lösung
Die neue stern.de zeigt, was sie hat: Die gewohnte Berichterstattungs-Haptik wird durch qualitativ hochwertige Fotostrecken, multimediale Infografiken und Videos aufgewertet. Das modernisierte großzügige Design bietet dafür den optimalen Rahmen und unterstützt den Anspruch von stern.de, die bildstärkste Newssite im Netz zu sein.

Die plakativ angedachte Gestaltung von Content- und Bedienelementen bietet dem Nutzer optimale Orientierung in dem breiten Informationsspektrum. Das neue Vernetzungskonzept verwandter Inhalte präsentiert übersichtlich und transparent die tiefe und vielfältige redaktionelle Arbeit und führt durch optische Gewichtung. Neue Features gehen noch stärker auf die Bedürfnisse der stern.de Leser ein, schnell informiert, aber auch unterhalten zu werden.