Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KMF Werbung GmbH startet "apps.facebook.com/maennerherzen" für "Warner Bros. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apps.facebook.com/maennerherzen |
Anbieter/Agentur: | KMF Werbung GmbH |
URL | http://www.kmf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/maennerherzen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Warner Bros. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für den Film Männerherzen eine Facebook-Anwendung zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Filmfans können nun unter http://apps.facebook.com/maennerherzen die beliebstesten Flirtsprüche austauschen. Zudem wurde eine Facebook-, eine MySpace- und eine YouTube-Seite zum Film (www.facebook.com/maennerherzen, www.myspace.com/maennerherzn, www.youtube.com/maennerherzen). Viele weitere Aktionen kommen in den nächsten Wochen für diese und andere Social Networks an den Start. |