Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KMF Werbung GmbH startet "apps.facebook.com/maennerherzen" für "Warner Bros. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apps.facebook.com/maennerherzen
Anbieter/Agentur:KMF Werbung GmbH
URLhttp://www.kmf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/maennerherzen/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Warner Bros.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für den Film Männerherzen eine Facebook-Anwendung zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Filmfans können nun unter http://apps.facebook.com/maennerherzen die beliebstesten Flirtsprüche austauschen. Zudem wurde eine Facebook-, eine MySpace- und eine YouTube-Seite zum Film (www.facebook.com/maennerherzen, www.myspace.com/maennerherzn, www.youtube.com/maennerherzen). Viele weitere Aktionen kommen in den nächsten Wochen für diese und andere Social Networks an den Start.