Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KMF Werbung GmbH startet "apps.facebook.com/maennerherzen" für "Warner Bros. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apps.facebook.com/maennerherzen |
Anbieter/Agentur: | KMF Werbung GmbH |
URL | http://www.kmf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/maennerherzen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Warner Bros. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für den Film Männerherzen eine Facebook-Anwendung zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Filmfans können nun unter http://apps.facebook.com/maennerherzen die beliebstesten Flirtsprüche austauschen. Zudem wurde eine Facebook-, eine MySpace- und eine YouTube-Seite zum Film (www.facebook.com/maennerherzen, www.myspace.com/maennerherzn, www.youtube.com/maennerherzen). Viele weitere Aktionen kommen in den nächsten Wochen für diese und andere Social Networks an den Start. |