Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR startet "hear-the-world.com" für "Phonak AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hear-the-world.com |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.hear-the-world.com |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Phonak AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML/PHP-Framework mit interaktiven Flash-Elementen, CMS Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
21TORR Interactive hat den neuen Internetauftritt für Hear the World online gestellt. Die Initiative, die vom Hörsystem-Hersteller Phonak gegründet wurde, macht auf das Thema Hörverlust aufmerksam. Botschafter der Initiative sind unter anderem Bryan Adams, Diane Kruger und Amy Winehouse. |
Umsetzung/Lösung |
Unter hear-the-world.com fördert die Initiative das Bewusstsein für das Thema und klärt über Hörverlust auf. Interessierte finden nicht nur fachkundigen Expertenrat, sondern können auch einen Online-Hörtest absolvieren oder sich in der neuen Hör-Community austauschen. 21TORR hat für Hear the World einen Wissens- und einen Erlebnisbereich konzipiert und umg esetzt. Zahlreiche Audio- und Multimedia-Elemente machen das Thema Hören erlebbar. So erfahren Besucher in einer interaktiven Animation zum Beispiel wie sich Hörminderung in einer Alltagssituation anfühlt. Die Plattform basiert technisch auf einem HTML/PHP-Framework mit interaktiven Flash-Elementen. Sämtliche Inhalte lassen sich über das OpenSource-CMS Typo3 pflegen und erweitern. |